Kein schönes Wochenende
318

Leider nicht das Wochenende, auf das wir uns gefreut haben. Wir mussten uns mit Energiefragen befassen, die uns etwa 2 Sekunden pro Runde kosteten. P5 war also nach einer sehr guten Runde das absolute Maximum in der Quali.

Leider liefen die Rennen nicht so gut, so dass es am Ende nach vielen Kämpfen auf der Strecke P7 war.

Großer Dank an das ganze Team Smyrlis Racing, die alles gaben, um das Auto zu reparieren, alle möglichen Teile zu wechseln, die sie in der Kürze der Zeit und auch für die ganze Arbeit mit mir als Fahrer austauschen konnten. Ich bin stolz auf meine Leistung, obwohl ich vorher mit dem Wagentyp noch nicht so viele Runden gefahren bin.
Es war unglaublich!!!

Ich weiß, woran ich arbeiten muss, um noch stärker zu werden.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.