Das härteste Wochenende meiner Rennkarriere
benjamin-mazatis-bmw-318

Wahrscheinlich das härteste Wochenende meiner Rennkarriere hinterher. Ich konnte die Strecke nie entschlüsseln und so konnte ich nie einen Rhythmus aufbauen, welcher der Schlüssel für schnelle Rundenzeiten gewesen wäre. Also jede Runde war ein riesiges Abenteuer und natürlich konnte ich nicht zuversichtlich sein. Aber wir haben nie aufgegeben und ich konzentrierte mich nur auf das Zeug, das ich kontrollieren konnte, wie meine Rennstarts und die Reifenführung. So schaffte ich es, alles herauszuquetschen und das trotz eines großen Mannschaftsrückstandes. Dennoch reichte es am Ende zu einem recht ordentlichen Ergebnis mit P5 und einigen wichtigen Punkten. Normalerweise wäre ich nie glücklich mit einem P5 gewesen, aber dieses Mal fühlt es sich so riesig an, nach einem so unglaublichen schwierigen Wochenende.

benjamin mazatis bmw 318 1
Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.